Nach unten scrollen
Bild mit Army Leather Heli Ski Jr. Mitt

Army Leather Heli Ski Jr. Mitt

99 EUR
Artikelnummer: 30561-460

Farbe Senf

Schwarz
Königsblau
Marineblau
Grau
Senf
Rot
Magenta
Der bekannteste Skihandschuh von Hestra – hier als extra warmer Fausthandschuh für Kinder. Ein robuster, langer Winterfäustling für junge Skienthusiasten, die gerne im Pulverschnee fahren und lange Tage am Berg verbringen. Die lange Stulpe verhindert, dass Schnee eindringt, und das herausnehmbare Futter lässt sich leicht waschen und trocknen.
Mehr lesen

Abnehmbares Innenfutter

Winddicht

"Klassischer Fausthandschuh 
für Kinder...

Der Handschuh Heli Ski von Hestra wurde ursprünglich für kanadische Skiguides entwickelt, die in Schnee und Kälte einen warmen und zuverlässigen Handschuh benötigten. Damit eignet er sich perfekt für skibegeisterte Junioren, die jede freie Minute auf den Brettern verbringen. Wie das Erwachsenenmodell besteht der Fausthandschuh für Kinder aus robustem Ziegenleder und einem wetterfesten 3-lagigen Polyamidgewebe. Das Fleecefutter ist herausnehmbar und verfügt über eine wärmende G-Loft-Synthetikfüllung. Eine Handschlaufe verhindert, dass der Handschuh verloren geht, wenn er mal ausgezogen werden muss. Außerdem hat der Handschuh eine Öse zum Aufhängen. Als Fausthandschuh bietet er besonders viel Wärme für kalte Finger, er ist jedoch auch als 3-Finger- und 5-Finger-Variante erhältlich. Ein robuster und wärmender Begleiter bei jeder Art von Skivergnügen während der gesamten Saison."

Kollektion

Für das Design unserer Junior-Handschuhe bemühen wir uns um die gleichen hohen Standards wie für unsere Produkte für Erwachsene. Auch die kleinsten Hände brauchen Handschuhe, die kalten Temperaturen, Schnee und Regen standhalten können. Diese Ski- und Snowboard-Handschuhe für Kinder sind leicht anzuziehen und bieten Besonderheiten wie Schlaufen und Reflektoren.

Produktherkunft

Guangdong, China

Hestra Eurogant Partner since: 1993

Read more

Aktivität

Skifahren | Alltag Kinder
Skifahren

Skifahren

Alltag Kinder

Everyday kids

Details

Befestigungsschlaufen | Abnehmbares Innenfutter | Schneeschutz

Isolierung

G-Loft

G-Loft ist eine sehr dünne Faser aus 100 % Polyester mit äußerst hoher Isolierfähigkeit, auch bei nassem Wetter. G-Loft ist schnelltrocknend, atmungsaktiv und sehr druckfest.

Futter

Bemberg

Strapazierfähiges, mittelschweres Fleece-Futter aus 100 % Polyester mit einer weichen und bequemen gebürsteten Oberfläche.

Herausnehmbares Innenfutter

Inkludiertes Innenfutter | Passende Liner
Inkludiertes Innenfutter

Dieser Liner ist beim Kauf von 30561 Army Leather Heli Ski Jr. Mitt enthalten

Passende Liner

Durch den Austausch Deines abgenutzten Liners verlängerst Du nicht nur die Lebensdauer des Handschuhs, sondern achtest auch auf die Umwelt. Andere geeignete Innenfutter für 30561 Army Leather Heli Ski Jr. Mitt

Außenmaterialien

Hestra Triton-Polyamidgewebe | Ziegenleder
Hestra Triton-Polyamidgewebe

HESTRA Triton Winddicht, wasserabweisend und atmungsaktiv. 100 % Polyamid.

Ziegenleder

Strapazierfähiges und imprägniertes Ziegenleder.

Abonniere unseren Newsletter