Kundenservice /

Versand & Lieferung

Versand & Lieferung

Untenstehend findest du Informationen zu unseren Versand- und Lieferbedingungen.

Bitte beachten! Aufgrund einer erhöhten Nachfrage an den Services unserer Versandbeauftragten, in Kombination mit Corona-bedingten Einschränkungen und Brexit, kommt es derzeit sowohl bei Lieferungen als auch Retouren in europäischen Ländern und im Vereinigten Königreich zu Verzögerungen. Wir geben unser Bestes, Bestellungen innerhalb der angegebenen Vorlauf- und Lieferzeit auszuliefern, aber beachte bitte, dass deine Bestellung von diesen Verzögerungen betroffen sein könnte. Vielen Dank für dein Verständnis!

Versand & Lieferung

Wir verkaufen und liefern unsere Produkte ausschließlich durch unsere Website an Kunden. Unternehmen können auf unserer Website keine Bestellungen aufgeben. Wenn du als Unternehmen eine Bestellung aufgeben möchtest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter b2b@hestragloves.com.

Wir liefern an folgende Länder

Österreich, Belgien, Bulgarien, Tschechien, Kroatien, Zypern, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Vereinigtes Königreich und USA. 

Wir liefern nicht nach Spitzbergen (Norwegen), Nordirland oder Åland (Finnland).

Versandkosten & Lieferoptionen

Lieferung an EU-Länder & Norwegen

Shipping cost is currently set to €8 / 80 kr for deliveries to pickup points and €11 / 110 kr for home deliveries. Free shipping is offered for order values above €50 / 500 kr for pickup point deliveries, and €200 / 2000 kr for standard home deliveries. We do not offer Express Delivery.

Lieferung an das Vereinigte Königreich

Aufgrund des Brexits gelten seit dem 1. Januar 2021 für das Vereinigte Königreich neue Versandkosten. Die Versandkosten betragen derzeit 33 £ für Lieferungen an Abholstellen und 36 £ für Hauszustellungen. Wir bieten keine Express-Lieferungen. Bitte beachten, dass sich die Versandkosten ändern können. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft geringere Versandkosten für das Vereinigte Königreich anbieten können.

Vorlauf- & Lieferzeit

"Aufgrund der erhöhten Nachfrage an unsere Versandbeauftragten und Corona-bedingten Einschränkungen kann es bei Zustellungen an alle europäischen Länder, einschließlich Norwegen, zu längeren Lieferzeiten kommen.

Für das Vereinigte Königreich beträgt die geschätzte Lieferzeit derzeit 10–12 Werktage. Bitte beachte, dass die Lieferzeit länger sein könnte.

Bestätigte Bestellungen werden üblicherweise innerhalb von 2 Werktagen verpackt und versendet. Lieferzeiten können je nach Land unterschiedlich sein. Die erwartete Lieferzeit für deine Bestellung wird beim Bezahlvorgang angezeigt.

An schwedischen Feiertagen werden in unserem Lager keine Bestellungen abgewickelt oder versendet. Bitte schaue im Kalender nach, um die genauen Daten einzusehen. Bestellungen, die an einem schwedischen Feiertag bei uns eingehen, werden innerhalb von 2 Werktagen abgewickelt.

An Feiertagen und am Wochenende werden von unseren Versandbeauftragten keine Bestellungen im Zielland ausgeliefert.

Sollte es zu einer Lieferverzögerung kommen, die 14 Tage überschreitet, hast du als Kunde das Recht, vom Kauf zurückzutreten und eine volle Rückerstattung zu erhalten."

Abonniere unseren Newsletter