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Retouren & Umtausch

Retouren & Umtausch

Untenstehend findest du Informationen zu Retouren und zum Umtausch.

Bitte beachten!

Aufgrund einer erhöhten Nachfrage an den Services unserer Versandbeauftragten, in Kombination mit Corona-bedingten Einschränkungen und Brexit, kommt es derzeit sowohl bei Lieferungen als auch Retouren in europäischen Ländern und im Vereinigten Königreich zu Verzögerungen.

Wir bemühen uns, deine Retoure so schnell wie möglich zu bearbeiten, aber bitte beachte, dass diese Verzögerungen die Bearbeitungszeit deiner Retoure beeinträchtigen können.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Retouren

For order placed during the period 1/11 - 24/12-22, we offer an extended right of return until 31/1-23.

Ein Hinweis für Kunden im Vereinigten Königreich! Es ist strengstens verboten, uns Retouren oder Garantieansprüche zuzusenden, ohne ein von uns bereitgestelltes und im Voraus bezahlte Versandetikett zu verwenden. Falls du dein Versandetikett vermisst, sende bitte eine E-Mail an b2c@hestragloves.com. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.

Als Verbraucher hast du das Recht, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets vom Kauf zurückzutreten. Wir akzeptieren ausschließlich Retouren, die von individuellen Verbrauchern in Ländern, in denen wir unsere Produkte durch unser E-Commerce-Angebot verkaufen und liefern, versendet werden (alle EU-Länder, das Vereinigte Königreich und Norwegen, mit der Ausnahme von Åland und Spitzbergen).

Retournierte Artikel müssen sich in neuem, unbenutztem Zustand befinden und die Originaletiketten müssen angebracht sein. Die Rückgabegebühr beträgt 5 €, und die ursprünglichen Versandkosten werden nicht zurückerstattet.

Wir bieten keinen Umtausch an. Falls du eine andere Größe, Farbe oder Stil benötigst, sende bitte deine Bestellung wie untenstehend beschrieben zurück und gib eine neue Bestellung des richtigen Artikels auf.

Bitte beachte, dass wir derzeit in unseren physischen Concept-Stores keinen Online-Retouren- oder Umtausch-Service anbieten können.

So retournierst du dein Produkt

Das Rückgabeformular, den Lieferschein und ein im Voraus bezahltes Versandetikett findest du in der Verpackung. Falls du Produkte von verschiedenen Bestellungen in einem Paket zurücksenden möchtest, ist es wichtig, dass du uns für jede Bestellung ein ausgefülltes Rückgabeformular sendest. Ansonsten können wir deine Retour nicht bearbeiten.

1. Fülle das Rückgabeformular aus. Die Kundennummer, Bestellungsnummer und Produktinformationen findest du im beigefügten Lieferschein.

2. Lege das Rückgabeformular und die zu zurücksendenden Artikel in ein angemessenes Paket, idealerweise das gleiche Paket, in dem du die Bestellung erhalten hast.

3. Klebe das im Voraus bezahlte Versandetikett auf das Paket. Falls du die Originalverpackung verwendest, stelle sicher, dass du das Originaletikett überklebst.

4. Gib das Paket an einem beliebigen Service-/Zugangsstelle des Logistikunternehmens ab. Bewahre die Postversandbescheinigung auf.

Falls dir ein Rückgabeformular fehlt, kannst du hier ein neues herunterladen:

Rückgabeformular herunterladen

Falls dir das im Voraus bezahlte Versandetikett fehlt, sende bitte eine E-Mail an b2c@hestragloves.com und gib deine Bestellnummer an. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.

Falls du die Retoure von dir zu Hause abholen lassen möchtest, musst du die Abholung durch die Website des Logistikunternehmens persönlich buchen: DHL, UPS oder Postnord.

Bitte beachte, dass dir das Logistikunternehmen für diesen Service möglicherweise eine Gebühr berechnen wird.

Rückerstattungen

Genehmigte Retouren werden so schnell wie möglich abgewickelt und das Geld durch die gleiche Zahlungsmethode, die für die Originalbestellung verwendet wurde, zurückerstattet. Die Rückerstattung wird von Klarna abgewickelt. Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis das Geld auf deinem Konto erscheint.

Die Rückgabegebühr beträgt 5 €. Diese wird vom Rückerstattungsbetrag abgezogen. Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht zurückerstattet.

Falls du die Bestellung per Rechnung über Klarna bezahlt hast, zahlst du nur für das, was du behältst. Falls du einen Teil von oder deine gesamte Bestellung zurücksenden, wird Klarna dir eine neue Rechnung schicken, sobald wir deine Retoure abgewickelt haben. Halte in deinem E-Mail-Postfach bzw. der Klarna-App Ausschau nach Updates zu deiner Rechnung.

Falls du Fragen zu deiner Rechnung oder deiner Rückerstattung hast, kontaktiere Klarna bitte direkt.

Klarna.com

Falls du die Produkte mehr als notwendig benutzt hast, musst du eventuell für die Abnutzung aufkommen. In solchen Fällen könnte der Rückerstattungsbetrag gemäß dem Verlust des Werts reduziert werden.

Umtausch

Wir bieten keinen Umtausch an. Falls du eine andere Größe, Farbe oder einen anderen Stil benötigst, sende bitte deine ursprüngliche Bestellung wie untenstehend beschrieben zurück und gib eine neue Bestellung des richtigen Artikels auf.

Wir können derzeit in unseren physischen Concept-Stores keinen Umtausch anbieten.

Bitte beachten, dass der/die Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung zurückgesendet werden müssen.

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